HongKong Biosuper Health Tech. Co., Ltd

     HongKong Biosuper Health Tech. Co., Ltd

            Wir sind Berufslieferant von HGH und Steroide

               Holen Sie Ihnen eine bessere Gesundheit und ein besseres Leben

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteMuskel-Gewinn-Steroid-Tabletten

Öl basierte Testosteron-Mischung Sustanon 250 injizierbare anabole Steroide

Kunden-Berichte
Ich denke, es ist sehr schönes Produkt, wird wahrscheinlich gut für den professionellen Einsatz sein.

—— John Taggart

Schätzen Sie Ihre wunderbaren Produkte und Prompt Gummiplatten.

—— Thomas-Holz

Dank für Ihr Qualitätshgh und -freiberufliche Dienstleistung!! Ich mag es. Alle meine Freunde mögen es.

—— Chris Owens

Ich bin online Chat Jetzt

Öl basierte Testosteron-Mischung Sustanon 250 injizierbare anabole Steroide

China Öl basierte Testosteron-Mischung Sustanon 250 injizierbare anabole Steroide fournisseur

Großes Bild :  Öl basierte Testosteron-Mischung Sustanon 250 injizierbare anabole Steroide

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Sustanon 250 
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 250mg/ml*10ml/vial

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Karton
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: OVP
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Boxen/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

Öl basierte Testosteron-Mischung Sustanon 250 injizierbare anabole Steroide

 

Was tut, enthalten Sustanon 250


Sustanon 250 ist eine öl-ansässige injizierbare Testosteronmischung. Sustanon entwickelte sich durch den internationalen Pharmaunternehmen Organon. Die Substanz enthält gewöhnlich vier unterschiedlich das Propionat und phenylpropionate Ester werden schnell verwendet und geben in Zirkulation innerhalb der ersten vier Tage frei. Die restlichen Ester sind viel langsamer freizugeben. Sustanon-stayes aktiv im Körper für ungefähr zwei und drei Wochen (beziehungsweise). Dieses ist eine große Verbesserung von Sustanon von den Standardtestosteronen wie cypionate oder enanthate, die eine viel kürzere Dauer der Tätigkeit liefern, und ein variablerer Blutspiegel.
 

 

Sustanon-Effekte


Wie mit allen Testosteronprodukten, ist Sustanon mit ausgeprägter androgener Tätigkeit ein starkes aufbauendes. Es ist als sperrig seiende Droge allgemein am verwendetsten und stellt außergewöhnliche Gewinne in der Stärke und in Muskelmass. zur Verfügung. Obgleich es in Östrogen umwandelt, wie die Beschaffenheit des Testosterons, Sustanon, das injizierbar ist, wie seiend etwas erträglicher als cypionate oder enanthate gemerkt wird. Wie während dieses Buches angegeben, sind solche Beobachtungen nur Fragen des TIMINGs jedoch. Blutspiegel des Testosterons sind langsam im Bau, also setzen Nebenwirkungen nicht als schnell ein. Für gleiche Bluthormonspiegel jedoch, gliedert Testosteron gleichmäßig ohne Rücksicht auf Ester auf. Viele Einzelpersonen finden möglicherweise es ebenfalls notwendig, mit diesem Steroid ein antiestrogen zu verwenden, in diesem Fall eine niedrige Dosierung von Nolvadex oder von Proviron angebracht sein würde. Auch, aufeinander beziehend mit Östrogen, sollte Wasserzurückhalten wahrnehmbar sein. Dieses ist nicht wünschenswert, wenn der Athlet schaut, um einen Qualitätsblick zur Konstitution beizubehalten, also ist dieses zweifellos keine Ideendroge für Wettbewerbvorbereitung.


 

Effektive Dosierung von Sustanon


Obgleich Sustanon im Körper für ungefähr drei Wochen aktiv bleibt, werden Einspritzungen mindestens alle 10 Tage gedauert. Eine effektive Dosierung reicht von 250mg (ein Ampule) alle 10 Tage, bis zu 1000mg (vier Ampules) wöchentlich. Einige Athleten verwenden extremere Dosierungen, aber dieses ist wirklich nicht empfohlenes üblich. Wenn die Dosierung über 750-1000mg pro die Woche steigt, erhöht von Nebenwirkungen Sustanon wird ohne Zweifel zusätzliches Nutzen überwiegen. Im Allgemeinen empfangen Sie eine schlechte Rückkehr auf Ihrer Investition, die mit Sustanon erheblich sein kann. Anstatt, unnötigerweise große Mengen zu nehmen, entscheiden die Athleten, die an schneller Größe interessiert werden und die Stärke normalerweise zum Zusatz ein anderes Mittel. Zu diesem Zweck finden wir dass Stapel extrem gut mit den starken orals Anadrol 50 (oxymetholone) und Dianabol (methandrostenolone). Andererseits arbeitet möglicherweise Sustanon besser mit trenbolone oder Winstrol (stanozolol) wenn der Athlet suchten, einen härteren, definierten Blick beizubehalten zu seiner Konstitution.
 

Kontaktdaten
HongKong Biosuper Health Tech. Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Karl Chan

Telefon: +8613616132277

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HongKong Biosuper Health Tech. Co., Ltd

            We are professional supplier of HGH and Steroids

               Bring you a better Health and better Life

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Gain Steroid Tablets

Oil Based Testosterone Blend Sustanon 250 Injectable Anabolic Steroids

Customer Reviews
I think it is very nice product, probably will be good for professional use.

—— John Taggart

Appreciate your wonderful products and prompt deliverying.

—— Thomas Woods

Thanks for your quality hgh and professional service!! I like it. All of my friends like it.

—— Chris Owens

I'm Online Chat Now

Oil Based Testosterone Blend Sustanon 250 Injectable Anabolic Steroids

China Oil Based Testosterone Blend Sustanon 250 Injectable Anabolic Steroids supplier

Large Image :  Oil Based Testosterone Blend Sustanon 250 Injectable Anabolic Steroids

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Sustanon 250 
Certification: GMP
Model Number: 250mg/ml*10ml/vial

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 box
Price: negotiation
Packaging Details: Original Box
Delivery Time: 5-7 business days
Payment Terms: Western Union,T/T
Supply Ability: 2000 boxes/month
Detailed Product Description

 

Oil Based Testosterone Blend Sustanon 250 Injectable Anabolic Steroids

 

What does Sustanon 250 contain


Sustanon 250 is an oil-based injectable Testosterone blend. Sustanon developed by the international drug firm Organon. The substance typically contains four different The propionate and phenylpropionate esters are quickly utilized, releasing into circulation within the first four days. The remaining esters are much slower to release. Sustanon stayes active in the body for about two and three weeks (respectively). This is a big improvement of Sustanon from standard Testosterones such as cypionate or enanthate, which provide a much shorter duration of activity, and a more variable blood level.
 

 

Sustanon effects


As with all Testosterone products, Sustanon is a strong anabolic with pronounced androgenic activity. It is most commonly used as a bulking drug, providing exceptional gains in strength and muscle mass. Although it does convert to estrogen, as is the nature of Testosterone, Sustanon injectable is noted as being slightly more tolerable than cypionate or enanthate. As stated throughout this book, such observations are only issues of timing however. Blood levels of Testosterone are building more slowly, so side effects do not set in as fast. For equal blood hormone levels however, Testosterone will break down equally without regard to ester. Many individuals may likewise find it necessary to use with this steroid an antiestrogen, in which case a low dosage of Nolvadex or Proviron would be appropriate. Also correlating with estrogen, water retention should be noticeable. This is not desirable when the athlete is looking to maintain a quality look to the physique, so this is certainly not an idea drug for contest preparation.


 

Effective dosage of Sustanon


Although Sustanon remains active in the body for approximately three weeks, injections are taken at least every 10 days. An effective dosage ranges from 250mg (one ampule) every 10 days, to 1000mg (four ampules) weekly. Some athletes do use more extreme dosages, but this is really not a recommended practice. When the dosage rises above 750-1000mg per week, increased of Sustanon side effects will no doubt be outweighing additional An benefits. Basically you will receive a poor return on your investment, which with Sustanon can be substantial. Instead of taking unnecessarily large amounts, athletes interested in rapid size and strength will usually opt to addition another compound. For this purpose we find that stacks extremely well with the potent orals Anadrol 50 (oxymetholone) and Dianabol (methandrostenolone). On the other hand, Sustanon may work better with trenbolone or Winstrol (stanozolol) if the athlete were seeking to maintain a harder, more defined look to his physique.
 

Contact Details
HongKong Biosuper Health Tech. Co., Ltd

Contact Person: Mr. Karl Chan

Tel: +8613616132277

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)