HongKong Biosuper Health Tech. Co., Ltd

     HongKong Biosuper Health Tech. Co., Ltd

            Wir sind Berufslieferant von HGH und Steroide

               Holen Sie Ihnen eine bessere Gesundheit und ein besseres Leben

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteMuskel-Gebäude-Aminosäuren

Somatropin-menschliches Wachstumshormon ergänzt 10iu x 10 Phiolen/Ausrüstung

Kunden-Berichte
Ich denke, es ist sehr schönes Produkt, wird wahrscheinlich gut für den professionellen Einsatz sein.

—— John Taggart

Schätzen Sie Ihre wunderbaren Produkte und Prompt Gummiplatten.

—— Thomas-Holz

Dank für Ihr Qualitätshgh und -freiberufliche Dienstleistung!! Ich mag es. Alle meine Freunde mögen es.

—— Chris Owens

Ich bin online Chat Jetzt

Somatropin-menschliches Wachstumshormon ergänzt 10iu x 10 Phiolen/Ausrüstung

China Somatropin-menschliches Wachstumshormon ergänzt 10iu x 10 Phiolen/Ausrüstung fournisseur

Großes Bild :  Somatropin-menschliches Wachstumshormon ergänzt 10iu x 10 Phiolen/Ausrüstung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname:  Riptropin
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 10iu x 10 Phiolen/Ausrüstung

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Karton
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: OVP
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Boxen/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

Somatropin-menschliches Wachstumshormon ergänzt 10iu x 10 Phiolen/Ausrüstung

 

Handelsname:  Riptropin
Substanz: Menschliches Wachstumshormon, Somatropin
Inhalt: 10iu x 10 Phiolen/Ausrüstung 
Hersteller: Hygene Riptropin China


HGH Riptropin ist eine Substanz, die Recombinant menschliches Wachstumshormon enthält (rDNA Ursprung). Dieses Produkt ist alias Riptropin. Riptropin hat einen starken aufbauenden Effekt und verursacht eine erhöhte Prozesssynthese, die in einer Erweiterung der Muskelzellen sich verkündet. Die Zunahme der Muskelzellen ist, wo sie sich erheblich vom allgemeinen anabolics unterscheidet, da Steroide nicht diesen Affekt produzieren. Anderer, der von HGH charakteristisch ist, ist der ausgeprägte Burning des Fettes. Er macht Körperfett zu Energie, dem Athleten erlaubend, seine Kalorienaufnahme zu erhöhen.


HGH verstärkt auch die Bindegewebe, den Knorpel und die Sehnen, die Athleten zusätzliche Energie geben. Der Bodybuilder, der HGH in Verbindung mit Steroiden erhöht verwendet erheblich, seine Stärke, während, Schutz vor Verletzungen genießend. Dieses klingt offensichtlich groß, aber viele, die HGH versucht haben, haben es gefunden, um aus den folgenden Gründen unwirksam zu sein.


1, HGH ist ein verhältnismäßig teures Verbund und es muss in den genügenden Mengen regelmäßig über einen Zeitraum genommen werden. Die, die kleinere Dosierungen aus wirtschaftlichen Gründen nehmen, finden, dass es unwirksam ist.
2, HGH benötigt mehr anabole Steroide, Schilddrüsenhormone und Insulin. Die Kombination ist – HGH, Insulin und ein LT-3 Schilddrüsenhormon wie Cytomel. Nur kann dann das Lebererzeugnis und eine optimale Menge Somatomedin und Insulin ähnliche Wachstumsfaktoren freizugeben. Es wird weit geglaubt, dass HGH nur in Anwesenheit des Insulins arbeitet. Die Dauer der Aufnahme ist normalerweise viel, zum mit den Athletenfinanzquellen zu tun. Zeiträume schwanken von 6 Wochen zu einigen Monaten.
HGH ist eine Substanz, die durch Bodybuilder der höchsten Ebene benutzt wird. Es ist teuer und alle Sachen betrachteten es ist nicht etwas, die ein Anfänger erwägen sollte zu verwenden. Dosierung wird geschätzt, damit ein Athlet 200lb 60 I.U.-Wochenzeitung ist, die in 3 intramuskuläre Injektionen von 20 I.U. unterteilt wird. Spitzensportler spritzen 4-16 I.U. die Tageszeitung ein, aber für eine beginnende effektive Dosis ein Minimum von 4 I.U. ein Tag erledigt die Arbeit.
Einspritzungen sollten (ideal) mit einer Insulinnadel mit 29 oder 30 Messgeräten gemacht werden. Jedoch ist ein Messgerät 27 (kurze Nadel – für Haut- Voreinspritzungen) tadellos fein.

 

Kontaktdaten
HongKong Biosuper Health Tech. Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Karl Chan

Telefon: +8613616132277

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HongKong Biosuper Health Tech. Co., Ltd

            We are professional supplier of HGH and Steroids

               Bring you a better Health and better Life

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Building Amino Acids

Somatropin Human Growth Hormone Supplements 10iu x 10 vials/kit

Customer Reviews
I think it is very nice product, probably will be good for professional use.

—— John Taggart

Appreciate your wonderful products and prompt deliverying.

—— Thomas Woods

Thanks for your quality hgh and professional service!! I like it. All of my friends like it.

—— Chris Owens

I'm Online Chat Now

Somatropin Human Growth Hormone Supplements 10iu x 10 vials/kit

China Somatropin Human Growth Hormone Supplements 10iu x 10 vials/kit supplier

Large Image :  Somatropin Human Growth Hormone Supplements 10iu x 10 vials/kit

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name:  Riptropin
Certification: GMP
Model Number: 10iu x 10 vials/kit

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 box
Price: negotiation
Packaging Details: Original Box
Delivery Time: 5-7 business days
Payment Terms: Western Union,T/T
Supply Ability: 2000 boxes/month
Detailed Product Description

 

Somatropin Human Growth Hormone Supplements 10iu x 10 vials/kit

 

Trade Name:  Riptropin
Substance: Human Growth Hormone, Somatropin
Content: 10iu x 10 vials/kit 
Manufacturer: Hygene Riptropin China


HGH Riptropin is a substance comprising Recombinant Human Growth Hormone (rDNA origin). This product is also known as Riptropin. Riptropin has a strong anabolic effect and causes an increased process synthesis which manifests itself in an enlargement of the muscle cells. The increase of the muscle cells is where it significantly differs from common anabolics since steroids do not produce this affect. Another characteristic of HGH is the pronounced burning of fat. It turns body fat into energy allowing the athlete to increase his caloric intake.


HGH also strengthens the connective tissues, cartilage and tendons giving athletes additional power. The bodybuilder using HGH in association with steroids significantly increases his strength whilst enjoying protection from injuries. This obviously sounds great but many who have tried HGH have found it to be ineffective for the following reasons.


1, HGH is a relatively expensive compound and it needs to be taken regularly in sufficient amounts over a period of time. Those who take smaller dosages for economic reasons will find that it is ineffective.
2, HGH needs more anabolic steroids, thyroid hormones and insulin. The combination is – HGH, insulin, and an LT-3 thyroid hormone such as Cytomel. Only then can the liver produce and release an optimal amount of Somatomedin and insulin-like growth factors. It is widely believed that HGH only works in the presence of insulin.The duration of intake usually is much to do with the athletes financial resources. Periods vary from 6 weeks to several months.
HGH is a substance used by top level body builders. It is expensive and all things considered it is not something that a novice should contemplate using. Dosage is estimated for a 200lb athlete to be 60 I.U. weekly divided into 3 intramuscular injections of 20 I.U. Top athletes will inject 4-16 I.U. daily But for a starting effective dose a minimum of 4 I.U. a day will do the job.
Injections should be made (ideally) with a 29 or 30 gauge insulin needle. However a 27 gauge (short needle – for sub cutaneous injections) is perfectly fine.

 

Contact Details
HongKong Biosuper Health Tech. Co., Ltd

Contact Person: Mr. Karl Chan

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)